Herzlich Willkommen!

Zum entspannten Tanzen von Tango, Cha-Cha, Walzer, Salsa usw. organisiert die Katholische Hochschulgemeinde Stuttgart die Veranstaltung “Stilvoll abtanzen” mittwochs 20:00 – 22:00 Uhr im großen Saal des Rupert-Mayer-Hauses in der Hospitalstraße 26  70174 Stuttgart. Weiteres findet ihr unter Informationen.

 

Vor dem eigentlichen Tanzabend könnt ihr in einer kurzen Übungsstunde mittwochs 18:45 – 20:00 Uhr eure Tanzkenntnisse auffrischen und vertiefen. Möchtet ihr über Änderungen und Neuigkeiten stets informiert sein, dann tragt euch hier  in die Mailingliste ein. Ihr könnt euch jeder Zeit wieder aus der Liste austragen.

 

Hinweis:
Wegen der doch recht schnellen Ausbreitung des Corona-Virus auch in Baden-Württemberg und der mit diesem verbundenen Gefahren möchten wir darauf hinweisen, dass wir es uns offenhalten, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen. Wir bitten um Verständnis.